Ärzte-Team

Dr. med. Simone Bodenhausen:

Fachärztin für Innere Medizin

  • Fachärztin für Innere Medizin
  • Zusatzbezeichnung Akupunktur
  • Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren
  • Reise-und Tropenmedizin
  • Gelbfieberimpfstelle
  • Bereitschaftsärztin Deutsches Rotes Kreuz, Bereitschaft Leichlingen
  • Weiterbildungsermächtigung für Ärzte in Ausbildung

    Lebenslauf

    Seit April 2006 bin ich als hausärztlich tätige Internistin in Leichlingen niedergelassen. Seit dem 1.1.2009 bin ich mit meinem Praxisteam in neue, großzügige und renovierte Räumlichkeiten in die Gartenstraße umgezogen. Neben der Schulmedizin lege ich großen Wert auf alternative Heilverfahren, sodass in meiner Praxis Akupunktur und Naturheilverfahren wie Eigenblutbehandlung, Aderlass oder Phytotherapie als Therapieangebot eine Selbstverständlichkeit darstellen.

    Frau Guelden Cirak

    Fachärztin für Innere Medizin

    Dr. Brigitte Rosier (Pl)

    Ärztin
    Phlebologin
    Lymphologin

    Silke Gelshäuser

    Internistin,
    alle Kassen

    Aktuelle Neuigkeiten.

    Der Grippeimpfstoff 2018/2019 ist eingetroffen. Gerne können Sie dazu jetzt einen Termin vereinbaren.

    Seit dem 1.11. wird unser Team verstärkt durch Frau Brigitte Rosier, Ärztin, Phlebologin, Lymphologin, Privat und Selbstzahler sowie durch Frau Silke Gelshäuser, Internistin, alle Kassen.

    Kontakt

    Dr. med. Simone Bodenhausen
    Fachärztin für Innere Medizin
    Gelbfieber-Impfstelle

    Gartenstraße 4
    42799 Leichlingen

    Tel.: 02175 - 166 00 99
    Fax: 02175 - 166 00 98
    Rezeptservice: 02175 - 166 00 97
    E-Mail an die Praxis