Ärzte-Team

Dr. med. Simone Bodenhausen:

Fachärztin für Innere Medizin

  • Fachärztin für Innere Medizin
  • Zusatzbezeichnung Akupunktur
  • Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren
  • Reise-und Tropenmedizin
  • Ernährungsmedizinerin
  • Adipologin
  • Hypertensiologin
  • Gelbfieberimpfstelle
  • Bereitschaftsärztin Deutsches Rotes Kreuz, Bereitschaft Leichlingen
  • Weiterbildungsermächtigung für Ärzte in Ausbildung

    Lebenslauf

    Seit Oktober 2006 bin ich als hausärztlich-tätige Internistin in Leichlingen niedergelassen. Seit Januar 2009 bin ich mit meinem Praxisteam in neue, großzügige und renovierte Räumlichkeiten in die Gartenstraße umgezogen. Neben der Schulmedizin lege ich großen Wert auf alternative Heilverfahren, sodass in meiner Praxis Akupunktur und Naturheilverfahren wie Eigenblutbehandlung, Aderlass oder Phytotherapie als Therapieangebot eine Selbstverständlichkeit darstellen.

    Aktuelle Neuigkeiten

    Aktuelle Ausstellung der Leichlinger Künstlerin Rosemarie Müller: Bilder in Acryl

    Kontakt

    Dr. med. Simone Bodenhausen
    Fachärztin für Innere Medizin
    Ernährungsmedizinerin
    Adipologin
    Hypertensiologin
    Gelbfieber-Impfstelle

    Klosterstr. 2b
    47441 Moers

    Tel.: 02841 - 7811670
    Fax: 02841 - 7811671
    Rezeptservice: 02841 - 7811672
    E-Mail an die Praxis